Free Download
AGB
Aktienkennzahlen
Aktien Excel
Charttechnik
Währungen
Dollar Dumping
Der Dollar
Admiralty Law
Rohstoffe
Silber
Linktips
Excel Tips
FAQ
Kontakt
Audi A5 TFSI
FIAT Money
Zentralbanken
Predictive
Nicht Souverän
NIST und FEMA
William Rodriguez
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Superthermit
WTC7
Dustification
9/11 Zeitplan
Berechnungen WTC
Die Zero Box
9/11 WTC Gold
Susan Lindauer
Larry Silverstein
The B-Thing (BB18)
800 km/h AA11
No Airplane Theorie
9/11 Gesetze
PNAC-Studie
US History
DEW
Märchenjahre
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Norman Mineta
Threatcon ALPHA
9/11 Commission Report
9/11 Kurzfassung
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
Gründe für 9/11
9/11 Rochaden
These Antithese
Albert Pike
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
Loose Change
9/11 Passagiere
Berechnungen UA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
9/11 Insider
Die 9/11 Top Theorien
9/11 Milzbrand
Amerikas Kriege
Pipeline Kriege
Wasserkriege
Übersicht Pipelines
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
Osama bin Laden
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
Grand Chessboard
NWO Masterplan
Der ISIS-Plan
Rothschild
Rothschild und Russland
Rockefeller
Die Acht Familien
Ziel Jerusalem
Iran + Israel
Black Nobility
Militärorden
NATO & Co
Zitate über Hitler
Adolf Hitler Heute
Hitlers Finanzsystem
Hitlers Ziele
HAARP und Klimawandel
Jugoslawien
Türkei
Griechenland
Ukraine
Syrien
Libyen
Somalia
Venezuela
Iran
China
Kurdistan + Israel
Balkanisierung
Synchronisation
Die Jesuiten
Jesuitenschwur
Ignatius von Loyola
Gerard Bouffard
Der Antichrist
THE CROWN
Die Queen
Round Table
Die Illuminaten
Farbenlehre
Politik USA
Wirtschaft
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Medien- und Finanzmacht
Israeliten und Juden
Talmud
SS = Sedes Sacrorum
Die Khazaren
Zionismus
Six Million Jews
Dritter Weltkrieg
Churchill
Plutokratie
Atonismus
Angela Merkel
Sarkozy
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Paris 13.11.15
John F. Kennedy
U.S.S. Stark
E. T. P.
Hillary Clinton
Chemtrails
Testfragen
Quellenangaben
NSU
Touchless Torture
Der Vatikan

DER 21 PUNKTE PLAN DES VATIKAN ZUR MIGRATION
(oder wem Eurolpa die Schnapsidee der Völkervermischung zu verdanken hat)


https://connectiv.events/vatikan-befahl-migrantenflutung-und-islamisierung-europas-papst-franziskus-und-
sein-21-punkte-plan/?fbclid=IwAR1cianSYZArxtkbQcs74D9l0Vzkp1IEBUYG5TCrx_CTtE4IX3af-VFj4uY


1) Schaffung von Möglichkeiten für eine sichere und legale Einreise in den Zielländern: vor allem durch die ,Gewährung humanitärer Visaʼ, Schaffung von ,erweiterten und vereinfachten Modiʼ und die Förderung von Familienzusammenführung.

2) Schaffung von mehr ,humanitären Korridoren für die am stärksten gefährdeten Flüchtlingeʼ, damit diese keine illegalen Wege suchen müssten.

3) Erstellen eines Systems von ,speziellen temporären Visaʼ für diejenigen, die vor Konflikten in Nachbarländern fliehen.

4) Keine ,kollektive und willkürliche Abschiebung, vor allem nicht in Länder, die ,die Achtung der Würde und die Grundrechte nicht garantieren könnenʼ.

5) Immer die persönliche Sicherheit der nationalen Sicherheit vorziehenʼ, die Grenzposten vernünftig ausbilden, damit der erste Empfang der Flüchtlinge ,angemessen und würdigʼ verläuft.

6) Alternativen zur Haft für diejenigen finden, die illegal ins Land gekommen sind.

7) Im Ursprungsland Lösungen finden, die eine legale Auswanderung zulassen, und so gegen Schlepper vorgehen.

8) Im Ankunftsland ,den Migranten konsularische Hilfe anbietenʼ, das Recht der Flüchtlinge achten, ihre Papiere bei sich zu behalten, Zugang zum Rechtswesen schaffen, die Erlaubnis gewähren, Bankkonten zu eröffnen und ein ,Existenzminimum garantierenʼ.

9) Im Ankunftsland ,Bewegungsfreiheit und Zugang zu Arbeit sowie Telekommunikationseinrichtungen sichernʼ.

10) Für alle, die in ihr Land zurückkehren wollen, ,berufliche und soziale Wiedereingliederungs-Programme schaffenʼ.

11) Minderjährige Flüchtlinge schützen, ,jede Form von Haft vermeidenʼ, Zugang zur Bildung sicherstellen.

12) Jedem geborenen Kind die Staatsbürgerschaft verleihen.

13) Kampf gegen die ,Staatenlosigkeitʼ von Migranten und Flüchtlingen durch die Schaffung eines ,Bürgerrechtsʼ.

14) Unbegrenzter Zugang von Migranten und Flüchtlingen zu den nationalen Gesundheits- und Rentensystemen und ,Übertragung ihrer Beiträge für den Fall ihrer Rückführungʼ.

15) Garantie der Berufsfreiheit und Ausübung der Religion für alle im Gebiet anwesenden Ausländer.

16) Förderung der sozialen und beruflichen Integration von Migranten und Flüchtlingen, einschließlich Asylbewerbern –
Sicherstellung der Möglichkeit zur Arbeit, Sprachtraining und aktiver Bürgerschaft.

17) Verhindern, dass minderjährige Flüchtlinge ausgebeutet werden.

18) Förderung der Familienzusammenführung – einschließlich Großeltern, Geschwistern und Enkelkindern – ,ohne Rücksicht auf deren wirtschaftliche Kapazitätenʼ

19) Mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung für Migranten, Flüchtlinge, Asylbewerber mit Behinderungen.

20)Entwicklungsländern, die Flüchtlinge aufnehmen, stärker helfen.

21) Integrieren, ,ohne den Migranten ihre kulturelle Identität zu nehmenʼ, ein ,Angebot der aktiven Bürgerschaftʼ schaffen, ,Wirtschaftskenntnisse von Sprachkenntnissen trennenʼ, und Flüchtlingen, die länger im Land leben, eine Legalisierung ihrer Verhältnisse anbieten.“


In einem meiner vorangegangenen Abschnitten habe ich auf die Rede des ehemaligen französischen Präsidenten
Sarkozy aufmerksam gemacht, der offen über den Plan der Völkervermischung sprach. (Le defi de metissage)
Am Tag der Amtseinführung des Präsidenten Macron traute ich meinen Augen nicht, als er seine rechte Hand auf das Malteserkreuz legte, gerade so als würde er auf etwas eingeschworen werden. Wenn dies am Tag seiner Amtseinführung stattfindet, dann liegt es nahe, dass es sich bei dieser Zeremonie um einen Schwur handelte. Das Malteserkreuz ist eine ganz heiße Spur, die in den Vatikan führt. (SMOM = Sovereign Military Order of Malta)

Wir wissen also, wo die Idee der erzwungenen und schlagartigen Rassenvermischung für Europa ihren Ursprung hat: Im Vatikan.
Der Vatikan will Chaos in Europa und selbst der Leitspruch "Order out of Chaos" ist ein jesuitischer Leitspruch, denn der Vatikan wird vom Militärorden der
Jesuiten geführt. Da im Vatikan lateinisch gesprochen wird, heißt es aus deren Munde: "Ordo ab chao". Diese Typen haben ein bestimmtes Ziel. Sie haben einen teuflischen Plan im Hinterkopf und dieser Plan ist alles andere als gutmenschlich. Um es auf den Punkt zu bringen:
Der weiße Papst predigt Gutmenschlichkeit und fördert damit die Migration.
Der schwarze Papst, welcher der Superior General der Jesuiten ist, zieht in Wirklichkeit im Hintergrund des Vatikans die Fäden. Und es ist kein Zufall, dass heute ausgerechnet ein Jesuit heute ein weißer Papst ist. Dies bedeutet, dass die Jesuiten die völlige Kontrolle über den Vatikan erlangt haben.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/03/04/papst-franziskus-islamisierung-europas-ist-ein-fortschritt-fuer-
die-menschheit/?fbclid=IwAR1tePf7r0CACCQp207gWauVPNLrlq6ogNlyCEBbtZmvROYWNDb1OyudTm0




Roman catholic church is biggest financial power on earth

Seit 1066 wurden die Juden mit den Geldgeschäften des Vatikan betraut.

Es gab in der Geschichte zunächst die Templar (gegründet zwischen 1118 und 1121), welche das heutige Finanzsystem mit Zins und Zinseszins erschaffen haben. Die Templar wurden zwar offiziell im Jahre 1312 vom Vatikan verboten, aber sie existierten unter anderen Namen weiter. Den Templarn ging es zunächst um den Schutz der Pilger nach Jerusalem. Einmal Jerusalem, immer Jerusalem. Deshalb können die Templar auch als Vorstufe der
Zionisten bezeichnet werden.

Neben den Templarn wurden auch die Jesuiten (gegründet 1534) einst mit den Finanzgeschäften des Vatikans betraut. Aber die Jesuiten wurden 1572 vom Vatikan zunächst auch wieder verboten, was aber rückblickend alles auch nur als Show betrachtet werden kann. Denn die Jesuiten kamen wieder zurück und wurden mächtiger als je zuvor, weil sie den Juden und Zionisten
Rothschild im Schlepptau hatten. Heute ist sogar ein Jesuit weißer Papst, was bedeutet, dass die Jesuiten die völlige Kontrolle über den Vatikan erlangt haben. Und Rothschild ist der Guardian of the Vatican Treasury, der Hüter des Vatikanischen Schatzamtes.

Die Illuminaten sind genauso mit dem Namen Rothschild verbunden. Damit ist Rothschild definitv der Link zwischen dem Geldadel, den Juden, den Jesuiten, den Templarn und dem Vatikan. Vielleicht achten Sie einmal darauf, dass der weiße Papst das rote Templarkreuz auf seinem Faschingskostüm hat. (Zeichensprache!) Sogar die ehemalige rechte Hand des Papstes namens Gerard Bouffard behauptet, dass der weiße Papst der geistige Führer der Illuminaten ist.

Die Verwaltung der Finanzen war notwendig, denn die Kirche hatte im Laufe der Geschichte durch ihre kriminellen Aktivitäten (z.B Inquisition) eine Menge Geld auf einen riesigen Haufen geschissen, welches natürlich vermehrt werden wollte. Im Abschnitt Geschichte der
Zentralbanken wird man erkennen, dass das ganze Finanzsystem seinen Ursprung in Rom hat. Rom ist der springende Punkt im ganzen Chaos. Geld ist notwendig um die Kriege zu finanzieren. Amerikas Kriege . 9/11 hatte das Ziel, Jerusalem immer ein Stück näher zu kommen. Vergessen Sie die offizielle Geschichte rund um den 11. September 2001. Es geht dem Westen nur um Macht, um Dominanz, um Weltherrschaft von einem geostrategisch günstigem Zentrum aus. Dieses Zentrum ist.....Israel.

http://humansarefree.com/2012/03/christian-church-is-biggest-financial.html?fbclid=
IwAR1BH_ZWyB3yH8TY8qRmARy9wD6zFCghuP0BCWCyEVga315xHapZxcy0np4

Jordan Maxwell behauptet, dass
Rothschild vom Vatikan installiert wurde, um die Finanzgeschäfte des Vatikans voranzubringen. Dies stimmt auch, denn Rothschild ist heute laut jüdischem Weltalmanach der Guardian of the Vatican Treasury, also der Hüter des vatikanischen Schatzamtes. Es gibt aber noch weitere Querverbindungen.
Rothschild steht über den mächtigen Acht Familien , welche die Hauptaktionäre der Federal Reserve sind.
Rothschild verfügt über die Medien- und Finanzmacht .
Wenn Sie über die Entwicklung zu den heutigen Nachrichtenagenturen wie AP, reuters, afp recherchieren, dann werden Sie auch zu der Überzeugung, dass Rothschild auch damit in Verbindung steht. (Havas, reuters Hauptquartier in der City of London, die City of London ist Rothschild´s Reich.

Der Jude Rothschild wird vom Vatikan für seine eigenen Finanzgeschäfte vorgeschoben,um selbst im Hintergrund bleiben zu können. Rothschild ist ein Jude, das ist richtig.
Da innerhalb der katholischen Kirche einst der "Wucher" , also das Erheben von Zinsen geächtet war, überließ man dieses Geschäft lieber den Juden. Siehe Geschichte der
Zentralbanken.
Noch schlimmer werden die Zusammenhänge, wenn man erkennt, dass Rothschild nicht nur ein Jude, sondern sogar ein
Zionist ist. Um die komplexen Zusammenhänge zu verstehen, ist es weiterhin wichtig zu wissen, dass es christliche und jüdische Zionisten gibt. Und diese christlichen und jüdischen Zionisten sind es, welche die Welt so formen wollen, wie es ihren eigenen Vorstellungen entspricht. Das Stichwort heißt: New World Order . NWO Masterplan . Das Zentrum dieser NWO soll Israel und Jerusalem sein.

Es gibt einen verfluchten zionistischen Plan in diesem Land und dieser Plan muß durchkreuzt werden.
NWO Masterplan . Das Operationsgebiet des Nahen und Mittleren Osten ist für sie nur ein Teil ihres großen Schachbrettes, auf dem Menschenleben absolut nichts zählen. Grand Chessboard . Kriege im Nahen Osten werden geführt, um eine langfristige Agenda voranzubringen.
Ziel: Biblische Prophezeihungen in die Tat umzusetzen, um später sagen zu können, dass es genauso kommen mußte, weil es in der Bibel stand. (Gelobtes Land zwischen Nil und Euphrat)
Der Auslöser für dieses geplanten Verbrechens, die Länder des Nahen und Mittleren Ostens zu zerstören, war der 11. September 2001 und dieser Anschlag hat absolut nichts mit
Osama bin Laden zu tun. Osama bin Laden war nichts anderes als ein Sündenbock, der in den Medien vorgeschoben wurde, um von den tatsächlichen Drahtziehern abzulenken. Wer das nach dem Studium meiner Homepage immer noch nicht verstanden hat, der hat meine Homepage noch nicht gelesen.

Jagt die dreckigen Zionisten endlich zum Teufel, denen es um ihr dummes
Jerusalem geht. Es geht auch dem Papst um sein Jerusalem als zukünftigen Amtssitz und als zukünftigen seiner Mutterkirche. Israel als Zentrum der Welt ist der perverse Gedanke, der die Zionisten in Rom und in Israel und weltweit eint und vorantreibt.

Ich persönlich scheiße auf euer Jerusalem. Ich brauche weder eine Klagemauer, noch das Kreuz des Vatikans, noch ein Mekka. Es interessiert mich eigentlich nicht, wer Jesus und Mohammed waren. Trotzdem habe ich mir intensiv über die biblische Geschichte Gedanken gemacht, weil ich davon überzeugt bin, dass es eine verdrehte Geschichte ist, um eine geostrategische Agenda der Zionisten voranzubringen. Die Prophezeihungen vom "Gelobten Land" soll in die Tat umgesetzt werden. Diese jüdischen Zionisten, welche diese Idee vorantreiben, betrachten sich tatsächlich als "auserwähltes Volk", obwohl Gott niemals ein einziges Volk auf Kosten anderer bevorzugen würde. Wenn es einen Gott gibt, dann wären alle Menschen vor Gott gleich und vor allem gleichberechtigt.

Auch der Islam wurde vom Vatikan geschaffen.
Israeliten und Juden . Übrigens wurden sowohl Kapitalismus also auch Kommunismus vom Westen geschaffen, weil auch der Kommunismus von New York aus finanziert wurde, um einen immerwährenden Krieg am Laufen halten zu können, bis hin zum Kalten Krieg. Man schaffe These Antithese. Man schafft These und gleichzeitig die Antithese und präsentiere anschließend die Synthese (Lösung). An selbst getriggerten Weltkriegen kann man kräftrig verdienen. Ein wirklich teuflischer Plan. All wars are bankers wars. Die Bolschewiken in der Sowjetunion wurden von New York finanziert und Karl Marx war ein Verwandter von Rothschild.
https://gazetawarszawska.net/judaizm-islam/1409-marx
Es dreht sich alles um Banken und Finanzen und dieses Finanzsystem hat seinen Ursprung in Rom. Wenn Sie die Geschichte der
Zentralbanken recherchieren, dann erkennen Sie, dass der Vatikan, Rom, New York, City of London alle über das Finanzsystem historisch miteinander verbunden sind und die ganze Entwicklung des Finanzsystems von Rom und der City of London heraus gesteuert wurde. In der City of London ist der Sitz der Crown Corporation ( THE CROWN ) und diese ist historisch dem Vatikan und dem Papst (Crown) verbunden. Auch die Schweiz ist als Bankenland natürlich verbunden mit diesem System. Achten Sie auf die Flagge der Schweiz.

Der weiße Papst = The Crown (Beachte Kleinschreibung)
Der schwarze Papst = Head of the Crown = Superior General der Jesuiten (Arturo Soso)
Der graue Papst = Pepe Orsini (Schwarzadelsfamlie)
Black Nobility
Rothschild = Head of the CROWN CORPORATION in der City of London (Beachte Großschreibung)
z.B. USA = CROWN COLONY

Ich bin zur Überzeugung bekommen, dass die meisten heute lebenden Juden absolut nichts mit den ursprünglichen Israeliten zu tun hatten. Die wahre israelitische Geschichte ist eine von bestimmten Juden gekaperte Geschichte, um die eigene geopolitische Agenda mit Zentrum Israel als Sitz der zukünftigen Weltherrschaft voranzubringen.
Die meisten heute lebenden Ashekenazi- Juden sind
Khazaren und diese sind erst ab dem 7. Jahrhundert zum Judentum konvertiert. Sie können also historisch mit der biblischen Geschichte der Israeliten nichts zu tun haben. Juden und Israeliten sind nicht miteinander gleichzusetzen. Die wenigsten Juden sind verbunden mit den Israeliten. Israeliten und Juden

Die so lustig gekleideten Faschingsprinzen in Rom und m Vatikan sind vollkommen in der Hand der
Jesuiten , welche eine extrem kriegerische Vergangenheit haben. Was bleibt da noch übrig vom Begriff "christlich" , wenn man den Begriff Inquisition mit der römischen Kirche verbinden muss? Vor allem muß man die Jesuiten und die Dominikaner mit der Inquisition in Verbindung setzen. Die Jesuiten wurden sogar extra zur Vollstreckung der Inquisition erschaffen.
Die römisch katholische Kirche ist NICHT christlich im ursprünglichen Sinne.
Die römisch katholische Kirche ist satanistisch, genauso wie die Zionisten in Israel Satanisten sind.
Nur die ultra-orthodoxen Juden sind wahre gläubige Juden und natürlich gibt es wahre gläubige Christen.
Ultraorthodoxe Juden lehnen den Zionistenstaat Israel sogar ab, um den Unterschied deutlich werden zu lassen.

Zionismus ist ein einziger Haufen Scheiße.
Wenn Sie glauben, dass die Geheimdienste unabhängig sind, dann träumen Sie weiter. Sowohl CIA, BND, Mossad als auch der russische FSB stehen alle unter einem gemeinsamen Führung und diese Führung hat ihren Hauptsitz im Rom. Es sind die Geheimdienste der Jesuiten, welche die zionistischen Ziele voranbringen wollen in Richtung einer einzigen Weltregierung. Die
Jesuiten sind der Geheimdienst der katholischen Kirche und sie kontrollieren auf der Welt all das, was man einer christlich-jüdischen Wertegemeinschaft bezeichnet. Sie alle arbeiten an einer gemeinsamen Weltregierung und an ihrer eigenen Weltordnung.

Aber nochmals: Die Leute, welche diese Ziele voranbringen wollen, sind weder jüdisch noch christlich, sondern satanistisch-zionistisch. Man erkennt sie daran, dass Menschenleben für sie überhaupt nichts zählen.

Auch die ursprünglichen Templar hatten etwas mit Jerusalem zu tun. Den Templarn ging es ursprünglich um den Schutz der Pilger auf ihrem Weg nach Jerusalem. Aber dabei kamen sie zu Geld und Macht und damit nahm das Übel seinen Lauf. Sie sehen also, dass dieses Jerusalem stets der Dreh- und Angelpunkt war.
Es geht ihnen nur um Macht und Machterhalt und um die Erweiterung ihrer Macht. Die Templar gingen in der Geschichte überaus raffiniert vor, indem sie sich immer wieder neue Namen gaben und im Verborgenen ihre Macht weiter ausbauten. Stichwort
Illuminaten . Die Tempelritter wurden zwar offiziell 1312 verboten, aber sie haben sich neue Namen gegeben. Es ist also ein Irrtum zu glauben, dass die Templar nicht mehr existieren. Achten Sie auf das rote Templarsymbol auf dem weißen Faschingskostüm des Papstes. Es ist ein Malteserkreuz und dies ist das Symbol der Templar. Um dies alles zu erfassen, muß man die Weltgeschichte gedanklich zurückspulen und wird heute auf den modernen Begriff Deep State stoßen. Es bleibt Ihnen nicht erspart, sich durch meine gesamte Homepage durchzuarbeiten.

DEEP STATE MAPPING PROJECT
https://drive.google.com/file/d/1eIuqWun62m6Gx1xTVW02mQ01XjE0Dkro/view?fbclid=
IwAR3s6ibvvzGXSnGfDMNFXj3j8j5qT7ed5zXu63OgYI5UxLDKt6raN0WC8dk


Ich freue mich immer, wenn die eigene Einschätzung über die organsierte Scheinheiligkeit in Form des Vatikans von anderen Leuten bestätigt wird. Es festigt nur meine bisherige negative Einschätzung über die römische Kirche.

ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM

Roman catholic church is biggest financial power on earth
Sie sehen, dass alles auf diesen Vatikan hinausläuft.

Zerstört endlich die Allmacht des Vatikans, sendet die Zionisten in die Wüste und die Welt hätte keine Kriege mehr. Denn den Zionisten, die im Vatikan sitzen, geht es nur um Macht und Vermehrung des Reichtums. Sie sitzen dort in Gestalt der Jesuiten und es sind christliche und jüdische Zionisten, die dort das Sagen haben. Alles zusammen wird als christlich-jüdische Wertegemeinschaft bezeichnet.
Glaubt es mir endlich.


Order of Malta: "The control over the CITY OF LONDON CORPORATION comes by the Ad Providam Papal Bull and the ORDER OF MALTA aka SOVEREIGN MILITARY ORDER OF MALTA on behalf of its Cardinal Grandmaster for the HOLY SEE. (Heiliger Stuhl) Prior to 1312 the area was mastered by the KNIGHTS TEMPLAR from 1215 onwards. The financial system is managed for the VATICAN by the ORDER OF MALTA, EQESTIRIAN ORDER OF THE HOLY SEPULCHRE OF JERUSALEM and the OPUS DEI. The central command over WORLD FINANCE is THE CITY OF LONDON through the Livery companies under the CITY OF LONDON CORPORATION ruled by a powerful Kingship known as the Lordís MAYOR OF LONDON." (Quelle: The Unhived Mind, Dame of Malta Elizabeth II)

Jordan Maxwell


Im Vatikan liegt schon ein richtiger Sauhund begraben:
The Enslavement Deception geht auf eine Papal Bull aus dem Jahe 1302 zurück unter dem Titel "Unam Sanctam".
Darin erhebt der Vatikan Anspruch auf alle Menschen einschließlich ihrer Seelen.

1) Church claims absolute authority over all people. Kirche beansprucht darin die absolute Autorität über alle Menschen.
2) Papal Bull Unam Sanctam wurde unterschrieben von Papst Bonifax VIII
3) Pope has authority over all people, temporal as well as spritual authority.
4) Every human creature is to be subject of the Roman Pontiff.

https://enslavementdeception.blogspot.com/2017/05/roman-church-pope-assumes-
ownership-of.html?fbclid=IwAR3RXjNP52s62czbV1RQK_K21Ve0qIikGIDfx2cadjFwzRk8miCV6xkDp0E

Wußten Sie, dass Ihre Geburtsurkunde an der Börse gehandelt wird? Jordan Maxwell erklärt sehr überzeugend die Zusammenhänge. Das Stichwort hierzu heißt Uniform Commercial Code (UCC).
Dies geht zurück auf den Vatikan. Jetzt wissen wir, was Kennedy meinte, als er die Menschheit vor diesem Plan zur Versklavung der Menschheit warnen wollte.

UCC = Uniform Commercial Code = maritimes vatikanisches Admiralsgesetz steht über dem Law of the Land.


SMOM und seine Auswüchse. Die Hilfswerke wie Malteser und Johanniter sind die gutmenschliche Tarnung für eine zutiefst kriminelle Vergangenheit.

Rome, Amun, Egypt, Switzerland, Tyre, Venice, Blac


Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, woher der Begriff der Dreifaltigkeit kommt?
Vater, Sohn und Heiliger Geist.......
Der ganze Kram kommt aus Ägypten!

ISIS hatte einen Sohn namens NIMROD.
NIMROD wurde später der Ehemann von ISIS. (Inzest?)
NIMROD (Sohn) = OSIRIS (Ehemann)
ISIS (Ehefrau) und OSIRIS (Ehemann = ehemals NIMROD) hatten zusammen einen Sohn namens HORUS.
HORUS war die Reinkarnation von NIMROD.



Nach JÜDISCHER Überlieferung war NIMROD der Gründer des assyrischen und babylonischen Reiches.
Nach NIMROD soll die Stadt NIMROD am Tigris benannt worden sein.
NIMROD gilt als derjenige, der den Bau des Turmes von Babel anregte.
Die Frau von NIMROD ist in der rabbinischen Tradition SEMIRAMIS.
NIMROD war so übel, dass er seine eigene Mutter SEMIRAMIS heiratete.
Nach dem Tod von NIMROD im Jahre 2167 v.Chr. behauptete SEMIRAMIS , dass NIMROD ein Gott sei. (Sonnengott)
Ein paar Jahre später, gebar SEMIRAMIS einen Sohn namens HORUS (oder Gigamesh).
Sie behauptete, dass sie vom Geist von NIMROD heimgesucht worden sei, der sie schwängerte.
HORUS, so behauptete es Semiramis, war der wiedergeborene NIMROD.

Mit Vater, Mutter und Sohn in göttlicher Gestalt, wurde eine pervertierte Dreifaltigkeit geschaffen.



Das Symbol der Jesuiten lautet IHS
IHS = Die ägyptische Trinität von 1) Vater, 2) Mutter und 3) Vater der Götter
Die Abkürzug IHS bedeutet:

-ISIS (Mutter)
-Horus (Sohn)
-Seb (Vater der Götter)

ISIS wird als himmlische Muttergestalt verehrt.
HORUS = verkörperte den jeweiligen Pharao
SET = eine ägyptische Gottheit, welche Zerstörung und Chaos symbolisierte.


Der Kult von ISIS und OSIRIS beschreibt ISIS als Mutter diverser Gottheiten wie IHI, Horus und als Mutter des jeweiligen Königs.



Der Begriff LUZIFER wurde durch Lateiner geschaffen und wird mit "Lichtträger" übersetzt.

LUZIFER wurde speziell als Beiname von Vesper verwendet, der Abendstern, und absichtlich in die Bibel eingesetzt im Austausch für den Begriff Morgenstern, um Verwirrung zu schaffen.
Vesper bezieht sich auf Venus am Abend.

LUZIFER ist der Abendstern.

SATAN ist der Morgenstern.

Es waren die Römer, die das Wort LUZIFER schufen und es war King James, der es in die Bibel einfügte.
Siehe King James Bible, eine von vielen Versionen der Bibel.



Der Papst ist Grandmaster of the Knight Templars!

"The Vatican is allied with numerous secret orders, such as the Jesuits, Knights of Malta, Knights of Columbus, Order of Christ, Scottish Rite, Grand Orient, Opus Dei, and of course the Knights Templar - one of the most powerful organizations in the world. Some of the top degrees of what we know to be Freemasonry are Templar degrees. This is because members and agents of the Templars, within the College of Cardinals and other shadowy sects, have long infiltrated most Freemasonic societies throughout the western world. They achieved this takeover primarily through the Rosicrucians, Illuminati and other secret societies operated by their agents."

http://www.femaleilluminati.com/article-1.html?fbclid=IwAR2VO_vWHC5t87qDwLE_GC2pWFhVY2HGcdkOJhhj
3PZMr2ovWDYYC4_V65Y

"first usage of the word Jew (in the traditional accepted sense) occurs in the Book of Esther in the Old Testament. The central protagonist of the book, the Benjaminite Mordecai, is described as a "Jew." Some researchers hold that the term was not used in this form until much later, and that it was not until 1860 when Jews referred to themselves by this appellation. If this be true, it wouldn't be the first time later translators interpolated a word or name into a text that had no legitimate place there. There are hundreds of examples of this chicanery, some of it deliberately deceptive. Biblicists and historians refer to it as "pious fraud.""

http://www.femaleilluminati.com/article-3.html?fbclid=IwAR3Xo7KBYcECUEindm71wp4RhplSim2h2QYLeRQ-
0xilBoDMk6bVOkt07No

"The estates of the Templars had been conferred after the dissolution to the Order upon the Order of St. John of Jerusalem, whose successors, the Knights of Malta, still enjoyed some of the remaining incomes - ibid"

http://www.femaleilluminati.com/article-2.html?fbclid=IwAR0hsuf7bBBOiQbEwf6HMHYbcfFTP_
bC8iLTwknIXtdEYwYl-Ko5fR71-gI

"the Templars became the servants and companions of kings and princes: from the beginning they were trusted familiars in royal courts...The financial dealings of the Templars led them straight to the royal treasuries, of which they were frequently keepers. From the early thirteenth century onwards the Temple in Paris was in effect the French Royal Treasury - Peter Partner (The Murdered Magicians)"

https://www.facebook.com/mark.sedello.5/videos/1126820004146804/UzpfSTEwMDAwMDQ1ODU1MzQyNDoyNzgzOTY1Mjk0OTYyMDYy/






Jetzt ist es aber so.....
Im Vatikan ist der Teufel los.
Was geht da ab?

https://www.youtube.com/watch?v=bcnKiSRJgRI&t=934s
Luzifer ist der wahre Gott ?! Im Vatikan ist die Hölle los !

https://www.youtube.com/watch?v=8iO0-7jkMN8
Im Vatikan ist die Hölle los


Bedenken Sie, dass der Papst Franziskus ein Jesuit ist. (IHS)

https://www.youtube.com/watch?v=2535OSU2zbU Exsultet Luzifer
Achten Sie auf das Satanssymbol welches der Papst am Schluss des Videos mit seiner Hand formt.

Noch Fragen?
Diesen Typen ist absolut nicht zu trauen, weder heute noch damals.
Römisch katholisch ist nicht christlich, sondern satanistisch.
Im Laufe der Geschichte hat die römische Kirche jeden Anspruch darauf verloren, als christlich bezeichnet zu werden.
Sie behauptet es zwar von sich selbst und täuscht damit die Massen. Aber die Wahrheit sieht anders aus.
Die Menschen wollen mit einem weißgekleideten Faschingsprinzen belogen werden.

Der springende Punkt ist, dass die Jesuiten als Geheimdienst über den Geheimdiensten steht.



Es kommt noch schlimmer:
Man spricht doch immer von einer christlich-jüdischen Wertgemeinschaft.
Sehen Sie sich dieses Video an und erkennen Sie, dass auch der Vatikan den Davidstern verwendet, der eigentlich kein Davidstern ist. Es ist ein satanistisches Symbol.

https://www.youtube.com/watch?v=SrxCARmmXBI
Star of David EXPOSED: Star of Remphan = Synagogue of Satan ✡
Das hat seinen Grund. Im Vatikan haben die Satanisten das Sagen.
Sie verstehen nach dem Studium meiner Homepage bereits, dass die Zionisten die reinsten Satanisten sind.
Die selben Satanisten, die Israel beherrschen und die Welt beherrschen wollen, hocken auch im Vatikan und haben diesen Vatikan durch einen Jesuitenpapst vollständig unter Kontrolle.
Die Jesuiten im Vatikan sind nicht zu unterschätzen.
Also:
Der Vatikan müßte komplett herausgenommen werden, zusammen mit allen anderen
Zionisten, denen es um Jerusalem geht. Das Ziel des Zionismus ist nun einmal die bedingungslose Unterstützung des Staates Jerusalem . Es muß verhindert werden, dass der Papst eines Tages seinen Amtssitz nach Jerusalem verlegen kann. Was würde wohl passieren, wenn Rom aufgrund eines Aufstandes des Migranten (Bürgerkrieg) für den Papst Vatikan zu gefährlich wird? Es wäre genau das, was Albert Pike vorausgesagt hat. Richtig! Man würde ihm das "heilige" Jerusalem als Zuflucht anbieten. Aus diesem Grund wollen die Jesuiten Chaos in Europa schaffen. Sie wollen das Chaos. Order out of Chaos ist ein Leitspruch des Jesuiten. Es ist das, was diese Typen als Ordnung verstehen. Eine eigene Ordnung auf Kosten der anderen. Eine Ordnung zu ihrem eigenen Vorteil. Wenn dabei der Vatikan in Flammen aufgeht, dann wäre denen das vollkommne gleichgültig. Sie wollen ihrem Ziel Jerusalem, auf das sie seit Jahrhunderten Anspruch erheben, immer näher kommen. Es geht ihnen um Macht und Israel liegt im Zentrum von Europa, Asien und Afrika. Ein strategisch ausgezeichneter Ort als Zentrum für die NWO (New World Order) unter Führung von Rothschild , welcher seit langer Zeit der Guardian of the Vatican Treasury ist.



Vatikan und Templar


Sonnenkult


Impact of ancient Egyptian culture on world civili


Your Soul is ownned by the Vatican


Startseite | Impressum | Kontakt | Information