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CD8 / Troponin / RBD

*******************************DR SUCHARIT BHAKDI********************************

Sucharit Bhakdi unterscheidet vereinfacht zwischen zwei Säulen der Immunabwehr:

1) Antikörper (werden zuerst aktiv)
2) Lymphozyten (werden dann aktiv, wenn die menschliche Zelle bereits vom Virus befallen wurde. Ihre Aufgabe ist es, diejenigen Zellen zu vernichten, welche die Viren produzieren.

"Eine Säule sind die Antikörper, aber diese Säule ist die kleine Säule. Die ist winzig klein. Die Antikörper gegen Viren können eins bewirken, manchmal, aber nicht immer. Sie können das Andocken der Viren an die Zielzelle verhindern. Wenn sie da sind. Und die andere sind die Lymphozyten. Die sind die Hauptsäule gegen alle Viren. Und nun ist es so, dass wenn ein Virus über den Luftweg kommt, dann kann er nur abgefangen werden von Antikörpern, die da als Luftwaffe in den Luftwegen parat stehen. Auf den Schleimhäuten. Und was diese großen Meister, die Politiker und auch meine Kolleginnen und Kollegen nicht wissen, ist, dass wenn du einen Impfstoff in den Arm jagst, dann rufst du die Marine zur Stelle. Nicht die Luftwehr. Es ist getrennte Kasse. Und dann strömen die Antikörper aus den Lymphknoten, aus den Lymphorganen in die Blutbahn. Und da sind sie. Diese Antikörper erreichen nie die Außenwelt. Denn dafür musst du die Luftwaffe in Aktion bringen und das kannst du nicht machen, wenn du den Impfstoff in den Arm reinjagst. Wer das Gegenteil behauptet, hat Immunologie nicht gelernt. Und damit ist es völlig klar, dass jede Impfung gegen Corona, die in den Arm gejagt wird – ob lebend, ob tot, ob mRNA, ob Vektor ist völlig egal – ist zum Scheitern verdammt. Es kann nicht funktionieren und es funktioniert auch nicht.“


1) Das Immunsystem für die inneren Organe, die von der Blutbahn aus versorgt werden (=„Marine“)
2) Das Immunsystem für jene „Schläuche und Räumlichkeiten“, die mit der Außenwelt in Verbindung stehen: Magen-Darm-Trakt sowie Atemwege bis zu den Lungenbläschen (=„Luftwaffe“)


https://report24.news/impfungen-sind-zum-scheitern-verurteilt-prof-bhakdi-unterstuetzt-kampf-gegen-impfpflicht/?feed_id=
8528&fbclid=IwAR3GbPhIQ_m9ZDX-bflgWAnc8_8yCQW823JS2fm5jksLhOhG_ovlsusOthU


*****************ZWEI VERSCHIEDENE ANTIKÖRPERTYPEN*******************

https://reitschuster.de/post/nie-wieder-voller-immunschutz-fuer-geimpfte/?fbclid=
IwAR1sqG1EnxDIE6H5tmY5l2HnxBg2Qm8aBA4sqO2yTVbKm_thwTYHFwa3RMU

Aus einem Beitrag von Boris Reitschuster unter Berufung auf den Vaccine Surveillance Report des UK-Health:

"Serologische Antikörpertests sollen die Konzentration von Antikörpern messen, die vom Immunsystem gegen Viren im Körper produziert werden. Die Konzentration der Antikörper wird als Seroprävalenz bezeichnet. Liegen bei einer Person überhaupt Antikörper vor, unabhängig von der Konzentration, spricht man von Seropositivität."

Man unterscheidet:
S-Antikörpertest: S steht für Spikeprotein. Dieser Test prüft, ob Antikörper gegen das Spikeprotein gebildet wurden.
N-Antikörpertest: N steht für Nukleokapsidprotein. Dieser Test prüft, ob Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein gebildet wurden.


*******************S-ANTIKÖRPERTEST*******************************

SARS-CoV-2-S Spike-Protein-Antikörper-Test: Nachweis und Quantifizierung Antikörper-Antwort nach Infektion und Impfung.
https://www.medizin-zentrum-dortmund.de/fileadmin/user_upload/labmed_letters/LL136-Corona-SpikeAK.pdf
"Das SARS-CoV-2-Virus tritt durch Bindung des viralen S-(Spike)-Proteins an das Angiotensin-konvertierende Enzym 2 (ACE2) in die Wirtszelle ein. Bei einer Infektion reagiert der Organismus mit der Bildung von Antikörpern gegen verschiedene virale Antigene, wie das Nucleocapsid oder auch das Spike-Protein. Für die Immunantwort sind Antikörper gegen SARS-CoV-2 besonders bedeutsam, wenn sie gegen die RBD (Rezeptorbindungsdomäne) des Spike-Proteins des SARS-CoV-2-Virus gerichtet sind. Die derzeitig zugelassenen Impfstoffe induzieren daher die Antikörperbildungen gegen die RBD des Spike-Proteins (nicht gegen das Nucleocapsid)."


**********************
N-ANTIKÖRPERTEST***************************


SARS-CoV-2 Diagnostik: Antikörper-Test als Ergänzung zum Erregernachweis mittels PCR (und Antigentest)
https://www.medizin-zentrum-dortmund.de/fileadmin/user_upload/labmed_letters/LL132-Covid-Antikoerper.pdf

"Nukleoprotein-Tests (Roche N) weisen nur Antikörper nach der Infektion nach, während Spike-Tests (Roche S) sowohl Antikörper nach der Infektion als auch durch den Impfstoff induziert nachweisen. Eine Unterscheidung, welcher Teil der S-Antikörper natürlich ist und welcher vom Impfstoff herrührt, ist nicht möglich."

Die entscheidenden Sätze aus dem Text von Reitschuster:

"Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine N-Antikörper gegen das Virus zu produzieren, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind."

"....jüngste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der UK Health Security Agency (UKHSA) zeigen, dass die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, offenbar niedriger sind.”

"Die Impfung erhöht also die Antikörper gegen das Spike-Protein, aber sie leistet keine Bildung von N-Antikörpern. Die Seroprävalenz der N-Antikörper ist bei Personen, die nach doppelter Impfung infiziert waren im Vergleich niedriger."

"Sofern das zutrifft, bedeutet das, dass die Impfstoffe das Immunsystem daran hindern können, die stärkste Form des Schutzes gegen eine erneute Infektion zu entwickeln. Das Phänomen, wonach das Immunsystem durch die Art und Weise, wie es zum ersten Mal mit einem Erreger in Berührung kommt, in gewisser Weise behindert wird, ist bekannt und wird als Antigenerbsünde bezeichnet."


Das Immunsystem

Die T-Lymphozyten werden zwar auch im Knochenmark gebildet, reifen aber in der Thymusdrüse aus. https://www.youtube.com/watch?v=t6UDnzK5e3g


*******************INTERESSANTE VIDEOS ***************************


A) Analyse des Blutes von Probanden, die mit Biontech/Pfizer und Moderna geimpft wurden im Vergleich zum Blutbild von Ungeimpften. Das Blut wird betrachtet unter einem Dunkelfeldmikroskop. Man sieht deutliche Verklumpungen des Blutes. Man beachte, dass es die roten Blutkörperchen sind, welche im Körper den Sauerstoff transportieren. Ist das Blut verklumpt, dann sieht es schlecht aus für den Patienten. Thrombosen und Schlaganfälle sind vorprogrammiert. Hierzu fällt mir ein, was eine Krankenschwester zu mir sagte, welche die Impflinge sogar als "Dummerchen" bezeichnete. Sie sagte, dass nach Beginn der Impfungen in ihrem Krankenhaus vermehrt Patienten mit Thrombosen und Schlafanfällen eingeliefert wurden. Vor allem die Videos von den Pathologiekonferenzen sind sehr zu empfehlen....

https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Unge!mpften---Ge!mpften-mit-erschrecken_HD:7?fbclid=
IwAR2M_5-7KuRm1CLRvlAYT09Y8-J8RkIvAM_4aMfTKM1tJLu6glsX0PZGgLA

B) Erste Pathologiekonferenz Reutlingen:
https://www.youtube.com/watch?v=rNiePtQfGH8


C) Zweite Pathologiekonferenz Berlin:
https://www.pathologie-konferenz.de/
Man sieht bei den geimpften Verstorbenen geradezu ein Überschießen der lymphozitären Infiltrationen im Körpergewebe, sogar im Herzen. Das Immunsystem ist regelrecht aus den Fugen geraten.



**********VERMUTETE CORONA IMPFNEBENWIRKUNGEN MIT POTENTIELLER TODESFOLGE******


Ergebnisse der zweiten Pathologiekonferenz in Berlin aus Video C:

1) Autoimmunphänomene (Self to Self attack)
2) Verminderung der Immunkapazität
3) Beeinflussung des Krebswachstums

4) Gefäßschäden (Vaskulitis): Gefäßentzündung, bei der das Immunsystem Blutgefäße angreift. (Autoimmunerkrankungen)

4a) Endovaskolitis (Endotheliitis): Die Morphologie der Endotheliitis stellt eine Akkumulation von Lymphozyten, Plasmazellen und Makrophagen im und unterhalb der endothelialen Zellen dar.
4b) Perivaskulitis (Entzündung der äußeren Wandschichten von Arterien und Venen),
4c) Panvaskulitis (Entzündung der Blutgefässe der kleinen und mittelgroßen Arterien)

5) Erythrozyten-Verklumpung (Rote Blutkörperchen verklumpen)

Abbildung: Drei Arten von Antikörpern - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mono-und-Polymere.svg (Autor des Bildes Martin Brändli). IgA, IgG und IgM Antikörper. Es gibt zwei Arten von IgA Antikörpern. (Ig = Immunglobulin) Es gibt IgA Antikörper im Blut und es gibt EXPRMIERTE IgA ANTIKÖRPER in kleineren Mengen in den Schleimhäuten, die dort für ein Abfangen des Eindringlings sorgen. Die in den Schleimhäuten exprimierten IgA Antikörper werden auch als SEZERNIERTE ANTIKÖRPER bezeichnet. Genau wie die IgA Antikörper im Blut haben auch die IgA Antikörper in den Schleimhäuten den gleichen Ursprung: Es sind die Lymphozyten, welche die Antikörper produzieren.

************ALARMMELDUNG AUS DEM LABOR EINES AMERIKANISCHEN ARTZES******************

https://uncutnews.ch/arzt-macht-bluttests-vor-und-nach-der-covid-impfung-das-ergebnis-erstaunt
/?fbclid=IwAR3zHeeGlbeewHKor33gmp878507A88kdP4Ri9y4-LVt2-Pfwxlaan1LDyQ

An den unten abgebildeten Screenshot sieht man eine Autoimmunerkrankung ausgelöst durch die Coronaimpfung eines Patienten. Das Immunsystem ist außer Rand und Band. Tatsache ist, dass bei diesem Einzelfall nicht nur die Zahl der CD3, CD8, CD56, CD16 Lymphozyten nach der zweiten Impfung nach unten gegangen sind, sondern gleichzeitig auch die Zahl der Granulozyten nach oben geschossen ist, was darauf schließen läßt, dass es Gewebsschäden nach den Impfungen gegeben hat. ("tissue damage") .
Zusätzliche Anmerkung: Es handelt sich bei dem Video, von dem Sie oben einen Screenshot sehen um ein einziges herausgegriffenes Beispiel. Das heißt nicht, dass diese Symptomatik bei allen gegen Corona geimpften Patienten auftreten muss. Es kann auch passieren, dass die Lymphozyten nach oben schießen, so wie in der Berliner Pathalogiekonferenz anschaulich dargestellt worden ist. (Lymphozitäre Infiltration in Organen) In der Mehrheit der dargestellten Fälle kommt es zu einer Überreaktion des Immunsystems. Erschreckend ist bei Geimpften eine sichtbare Störung des Blutbildes, betrachtet unter dem Dunkelfeldmikroskop.

Hier nochmals der Link:

https://odysee.com/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Unge!mpften---Ge!mpften-mit-erschrecken_HD:7?fbclid=
IwAR2M_5-7KuRm1CLRvlAYT09Y8-J8RkIvAM_4aMfTKM1tJLu6glsX0PZGgLA

Zu den Lymphozyten zählen unter anderen:

1) B-Zellen, auch B-Lymphozyten genannt, welche die Antikörper produzieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/B-Lymphozyt

2) Natürliche Killerzellen (NK)
https://de.wikipedia.org/wiki/NK-Zelle
NK-Zellen (natürliche Killerzellen) gehören zu den Lymphozyten (Untergruppe der weißen Blutzellen oder Leukozyten). Sie sind in der Lage, abnormale Zellen wie Tumorzellen und virusinfizierte Zellen zu erkennen und abzutöten. NK-Zellen besitzen keine Antigen-spezifischen Rezeptoren und gehören zum angeborenen Immunsystem.

3) CD8-Zellen, (T-Zellen) welche in dem Video besonders herausgestellt werden, töten Viren und Krebszellen.
CD8 Zellen = Killer T-Zellen = Sniper Cells = Supressor T-Cells
CD8 Zellen sind auch ein Teil der T-Lymphozyten.

"B" steht für "BONE MARROW", denn Antikörper werden im Knochenmark produziert.
"T" steht für THYMUS, weil die T-Lymphozyten im Knochenmark entstehen und dann in den THYMUS wandern und dort ausreifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Immunsystem#Dendritische_Zellen

vor erster Impfung


Nach der ersten Impfung schießt der Wert der CD8 Zellen nach oben.
Der Wert der CD8 Lymphozyten lag bei 40,5 (Soll: 12,0 - 35,5).

nach erster Impfung


Blutbild nach zweiter Impfung (Quelle USA)


******************NACH DER ZWEITEN IMPFUNG**********************

Nach der zweiten Impfung reduzierte sich im Fallbeispiel des US-Arztes der Wert der CD8 Zellen.

LYMPHOZYTEN in % :
13,8 (Soll: 15,0 - 49,0)
CD3 / CD56 + CD16 + natürliche Killerzellen (NK cells) : 64 (Soll 74-562)
In dem Fallbeispiel reduzierte sich nach der zweiten Impfung die Zahl der Lymphozyten. Das bedeutet, dass das Immunsystem völlig gestört wurde.

GRANULOZYTEN in %:
79,6 ( Soll: 38,03 - 75,0)
Außerdem gingen in dem Fallbeispiel nach der zweiten Impfung die Zahl der Granulozyten nach oben.
Granulozyten zeigen an, ob sich im Körper eine Schädigung des Gewebes abzeichnet. Es stellt sich die Frage, warum die CoronaiImpfung eine Schädigung des Körpergewebes auslöst.
(Granulozyten = Responders to tissue damage). Dies könnte ausgelöst sein durch eine Schädigung der Endothelzellen, welche die Gefäßinnenwände auskleiden. Denn wenn der Körper Spikeproteine produziert, was durch die Impfung mit mRNA zwangsläufig ausgelöst worden sein muß, denn ist der Sinn der sogenannten Impfung, dann müssen bestimmte Körperzellen diese Spikes exprimieren. Die Spikeproteine bildenden Zellen müssen dann von den Killerzellen abgeschossen werden. Es werden also vom Immunsystem einstmals gesunde Zellen vernichtet.

Bestätigung auf einer anderen Webseite:

"Der vom Idaho Board zertifizierte Pathologe und Besitzer des Diagnostiklabors, Dr. Ryan Cole, hat seit der diesjährigen Einführung des Impfstoffs einen beispiellosen Anstieg von Endometriumkarzinomen um das 20-fache beobachtet, der durch das Fehlen von zwei Zelltypen (Helfer-T-Zellen und CD8-Killer-T-Zellen) verursacht wird ), die beide für ein funktionierendes Immunsystem von entscheidender Bedeutung sind."

"Idaho board certified pathologist and diagnostics lab owner Dr. Ryan Cole has observed an unheard of 20 times increase in endometrial cancers since this year’s vaccine rollout, caused by an absence of two types of cells (helper T-cells and CD8 killer T-cells), both vital to a functioning immune system."

https://www.globalresearch.ca/elite-depopulation-agenda-now-irrefutable/5758148

***************************TROPONIN + MYOCARDITIS************************

Jeder Booster Shot ist ein Angriff auf das Herz...

"Der Kardiologe Dr. Peter McCullough warnt speziell vor den weit verbreiteten mRNA-Impfungen (Pfizer/BioNTech und Moderna). Denn die von den Impfstoffen verursachte Myokarditis sei deutlich schlimmer als jene, die durch eine natürliche Infektion (also durch SARS-CoV-2) verursacht werden kann."

"McCullough sagte , dass die Troponinwerte bei einer durch den Impfstoff verursachten Myokarditis 10 bis 100 Mal höher sind als bei einer durch eine natürliche Infektion verursachten Myokarditis. Bei einer Herzschädigung haben die Menschen eine erhöhte Menge Troponin im Blut. „Neunzig Prozent der Kinder, die nach der Impfung eine Myokarditis bekommen, müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden“, so der Mediziner."

https://report24.news/wie-gefaehrlich-sind-covid-auffrischungsimpfungen/
?feed_id=7014&fbclid=IwAR3V4pzo_tFIFCbrjJ8E0Krm6af97d5gn4TtWNxB52ejyOx2CcEJbF7SbNc



*********ACE2 REZEPTOR / REZEPTOR BINDUNGS DOMAIN (RBD)************

Der Virus benötigt im Körper einen Wirt um sich zu vermehren. Das Virus versucht die menschliche Zelle zu kapern, um sie dazu zu bringen, Spikeproteine zu produzieren. Um das Andocken des Virus an die gesunde menschliche Zelle zu verhindern, kommen vom Körper selbst (von B-Zellen) produzierte Antikörper ins Spiel, welche sich mit ihren beiden FAB Fragmenten an die menschliche Zelle anheften und so das Eindringen verhindern. Die FAB Fragmente sind die beiden oberen Arme des Y, denn in der Wissenschaft werden Antikörper immer als Y dargestellt.

1) Die Bindungsstelle der menschlichen Körperzelle ist der ACE-2 Rezeptor.
2) Die Bindungsstelle des Virus wird als RBD (Rezeptor Bindungs Domain) bezeichnet.

Bei der Kaperung der Zelle dockt die Rezeptor Bindungs Domain (RBD) des Virus an den ACE2 Rezeptor der menschlichen Zelle an.
Die gebildeten Antikörper gegen die Rezeptor Bindungs Domain (RBD) des Virus verhindern das Eindringen des Virus in die Zelle.
Nur etwa 50% der COVID Patienten produzieren Antikörper, welche in der Lage sind, die Bindung von RBD (des Virus) an die ACE2 Rezeptoren der menschlichen Zelle zu hemmen.
Das heißt , dass nicht jeder diese schützenden Antikörper produziert, welche die Anbindung des Virus an die menschliche Zelle verhindern können. Dies würde erklären, warum die einen weniger und die anderen heftiger unter der der Covid Erkrankung leiden.
Was passiert, wenn das Immunsystem des Patienten bereits geschwächt ist?
Die Regierungen pochen darauf, dass die Alten und die Menschen mit Vorerkrankungen zuerst geimpft werden sollten. Klar ist doch, dass die Alten von Haus aus ein schwächeres Immunsystem haben. Immer mehr wird von sogenannten "Impfdurchbrüchen" berichtet und immer mehr doppelt Geimpfte sterben. Man sieht doch, dass die Impfung nicht funktioniert. Während man den Menschen anfangs noch versprochen hat, dass zwei Impfungen genügen, kommen die verbrecherischen Polititiker jetzt mit einer Boosterimpfung daher, welche einzig und allein den Umsatz von Moderna, Pfizer &Co... boostern wird. Habt ihr das immer noch nicht kapiert? In Israel ist man sogar schon bei der vierten Impfung angelangt. Wem das nicht merkwürdig vorkommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=e9SIXH0dXlI Schützt jede Infektion (und Impfung) vor Covid? (Rudolf Valenta)


Erst wenn die menschliche Zelle vom Virus bereits gekapert wurde, weil nicht genügend Antikörper vorhanden waren, um die Kaperung der Zelle zu verhindern, dann kommen die Killerlymphozyten ins Spiel. Nun hat man jener US Arzt bei einem Patienten aber festgestellt, dass sich die Menge der Lymphozyten, der CD3, der CD 56, der CD16, und der CD8 Killer-T-Zellen nach der zweiten Impfung stark reduziert hat. Siehe Video oben. Wie gesagt ist dies ein einziger Fall eines US Arztes. Wie in der Pathologiekonferenz jedoch anschaulich vermittelt wurde, kann es genauso zu einer lymphozytären Infiltration von Killerzellen wie CD8 im Gewebe kommen, sogar im Herzen, was dann mutmaßlich in den Fällen zum Tod geführt hat.




*****************************HLA-E / NKG2C REZEPTOR********************


1) Spezifische Oberflächenstruktur HLA-E der infizierten Zelle.
2) Bei rund 30 Prozent der COVID Patienten fehlt der aktivierende Rezeptor NKG2C, um auf die Oberflächenstruktur HLA-E der infizierten Zelle zu reagieren.

https://www.labor-praxisklinik.de/antivirale-immunantwort-mit-natuerlichen-killerzellen/
"Antivirale Immunantwort mit natürlichen Killerzellen

Die antivirale Immunantwort durch natürliche Killerzellen [NK-Zellen] ist ein wichtiger Schritt, um die Virusvermehrung bereits in der Anfangsphase der Infektion zu bekämpfen, wurde in der Med Uni-Aussendung erläutert. Diese Killerzellen wiesen auf ihrer Oberfläche spezielle, aktivierende Rezeptoren auf. Darunter ist auch der NKG2C-Rezeptor , der mit einer infizierten Zelle über eine ihrer spezifischen Oberflächenstrukturen, das HLA-E, kommuniziert. Diese Interaktion führt zur Zestörung der virusinfizierten Zellen.
Bei etwa vier Prozent der Bevölkerung fehlt aufgrund einer Genvariation der aktivierende Rezeptor NKG2C, bei rund 30 Prozent ist der Rezeptor nur teilweise vorhanden. Eine Forschergruppe aus dem Zentrum für Virologie des MedUni unter der Leitung von Puchhammer-Stöckl zeigte nun in Kooperation mit Ärzten aus der Wiener Klinik Favoriten, dass vor allem Menschen mit einem teilweisen oder gänzlichen Fehlen des NKG2C-Rezeptors schwere Verläufe entwickeln.
„Besonders häufig war das Fehlen des Rezeptors bei Patienten, die mit Covid-19 auf Intensivstationen behandelt werden mussten, unabhängig von Alter oder Geschlecht. Auch genetische Variationen am HLA-E der infizierten Zelle waren mit der Schwere der Erkrankung assoziiert, wenn auch in geringerem Ausmaß“, erklärte Puchhammer-Stöckl. Die aktuelle Studie zeige daher die große Bedeutung der NK-Zellantwort im Kampf gegen die SARS-CoV-2-Infektion."





***************INSERTIONSMUTAGENESE KANN NICHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN*******

https://www.labor-praxisklinik.de/impfung-mit-mrna-impfstoffen-muenchen/

"Darüber hinaus möchten wir auf eine Mitteilung im seit 54 Jahren existierenden Arzneimittelbrief vom November 2020 unter dem Titel „Zur Entwicklung genetischer Impfstoffe gegen SARS-CoV- 2 – technologische Ansätze sowie klinische Risiken als Folge verkürzter Prüfphasen“ hinweisen, wo eine „mögliche Aktivierung von Onkogenen oder Deaktivierung antikarzinogener Abschnitte das Tumorrisiko im Zellgewebe durch diese Stoffe steigen könnte. Mit anderen Worten, sog. Insertionsmutagenese wurde weder geprüft noch kann sie ausgeschlossen werden."

Mit anderen Worten: Krebsentwicklung kann durch die Impfung nicht ausgeschlossen werden. In der Tat berichten Ärzte, dass bei Patienten, die geimpft worden waren, es zu einem Wiederaufflammen von Krebskrankheiten erkennbar war, obwohl der Krebs besiegt gewesen zu sein schien.

**************DR ROBERT MALONE*********************

"Selbst der Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstofftechnologie, Dr. Robert Malone, MD, wettert gegen die Covid-19-mRNA-Impfstoffe als bioethisch unverantwortlich und höchst gefährlich:
Wir müssen uns den Daten stellen [und] nicht versuchen, Dinge zu vertuschen oder Risiken zu verbergen."

"Even the mRNA and DNA vaccine technology inventor, Dr. Robert Malone, MD rails against the Covid-19 mRNA vaccines as bioethically irresponsible and highly dangerous: We need to confront the data [and] not try to cover stuff up or hide risks."


Wer ist Dr . Robert Malone:
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone


*************DR MICHAEL YEADON***********************

"Der Ex-Pfizer-Vize-Chefwissenschaftler Dr. Michael Yeadon hat wiederholt seine düsteren Warnungen ausgesprochen: Das genbasierte Design lässt Ihren Körper Virus-Spike-Protein herstellen, und wir wissen und wissen seit Jahren, dass Virus-Spike-Protein Blutgerinnsel auslöst. Das ist ein grundlegendes Problem."

"The ex-Pfizer VP chief scientist Dr. Michael Yeadon has repeatedly delivered his dire warnings: The gene-based design makes your body manufacture virus spike protein, and we know, and we’ve known for years, that virus spike protein triggers blood clots. That’s a fundamental problem."



**************DR LUC MONTAGNIER*************************

„Nobelpreisträger für die Entdeckung des HIV-Virus – Dr. Luc Montagnier hat vor kurzem beim Internationalen Strafgerichtshof eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, in der er schlussfolgert:
Dieser [Covid-19]-Impfstoff ist das größte Risiko für die Menschheit und das größte Risiko für Völkermord in der Geschichte der Menschheit."


"Nobel prize winner for discovering the HIV virus – Dr. Luc Montagnier, recently submitted a sworn affidavit to the International Criminal Court, concluding:
This [Covid-19] vaccine is the biggest risk to humanity and the biggest risk to genocide in the history of humanity."
https://www.globalresearch.ca/elite-depopulation-agenda-now-irrefutable/5758148

Prof. Dr. Luc Montagnier:
"Die Impfstoffe von Pfizer, Moderna und Atra Zeneca verhindern die Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch nicht und die Geimpften sind genauso infektiös wie die Ungeimpften. Daher ist die Hoffnung auf eine kollektive Immunität durch die Erhöhung der Zahl der Geimpften völlig aussichtslos. Die Impfstoffe stoppen das Virus nicht, sie bewirken das Gegenteil- sie füttern das Virus und erleichtern seine Entwicklung zu stärkeren und übertragbaren Varianten. Diese neuen Virusvarianten sind widerstandsfähiger gegen die Impfung und könnenmehr gesundheitliche Folgen haben als ihre "ursprünglichen" Versionen."

Noch eine weitere Quelle:

https://reitschuster.de/post/nobelpreistraeger-luc-montagnier-verstorben/?fbclid=
IwAR1pn0DVWtAjEl8wotCs0M_gh-llWZxmQi1LMUWl-c4_cLfYvb06ufCoJhs

"Bereits im April 2020 wies Montagnier darauf hin, dass das Coronavirus keines natürlichen Ursprungs sein könne, da im Virusgenom sowohl Elemente des Malaria-Parasiten als auch des HI-Virus ausgemacht werden könnten.
Dass die Corona-Impfung nicht nur Auswirkungen auf die Immunreaktion des Körpers gegen COVID-19 hat, sondern das vollständige Immunsystem des Menschen beeinflusst, wurde Montagnier nicht müde zu betonen. Der Nobelpreisträger war der Meinung, die Impfung könne ursächlich für die Entstehung anderer Krankheiten sein. In einer seiner letzten Reden, die er auf einer Veranstaltung gegen den italienischen Green-Pass in Mailand hielt, sagte er: “Es kommt häufig vor, dass die Impfstoffe nicht verhindern, dass sich die Krankheit verschlimmert. Die Impfstoffe haben das Gegenteil bewirkt: Sie begünstigen neue Infektionen.”"

Ähnlich äußerte sich Montagnier auch am 12. Januar 2022, als er vor dem Luxemburger Parlament sprach:
„Diese Impfstoffe sind Gifte. Sie sind keine echten Impfstoffe. Die mRNA lässt zu, dass ihre Botschaft unkontrolliert im ganzen Körper umgeschrieben wird. Niemand kann für jeden von uns sagen, wohin diese Botschaften gehen werden. Es handelt sich also um eine schreckliche Unbekannte.

Und in der Tat erfahren wir jetzt, [..] dass diese mRNAs einen Bereich enthalten, den wir als Prion bezeichnen können, einen Bereich, der in der Lage ist, Proteinveränderungen auf unvorhersehbare Weise einzuführen. Als Arzt kannte ich 21 Personen, die zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, eine weitere Person erhielt Moderna. Diese 21 Personen starben an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die durch Prionen verursacht wird. Die 3 Impfstoffe Pfizer, AstraZeneca, Moderna enthalten eine Sequenz, die von der Informationstechnologie als Umwandlung in ein Prion identifiziert wurde. Es besteht daher ein bekanntes Risiko für die menschliche Gesundheit.“



****************DER DREISATZ DER UNLOGIK DES PAUL (UN)EHRLICH INSTITUTS*********************


Paul Ehrlich Institut am 15. August 2021 auf seiner Homepage
„COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2-Virus.“

Paul Ehrlich Institut 07.September 2021 auf seiner Homepage:
„COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus.“

Paul Ehrlich Institut 27. September 2021 auf seiner Homepage:
„COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“

Die trauen dem Dreck wohl selbst nicht mehr.


***********************RKI (ROBERT KOCH INSTITUT)****************************

Das RKI streicht (still und heimlich) aus Ihrer Webseite die folgenden Sätze bzw ersetzt die Sätze mit dem Gegenteil:

Folgender Satz wurde gestrichen:
"Die Impfung hat eine hohe Schutzwirkung (mindestens 80%) gegen schweres COVID-19".

Stattdessen steht dafür nun auf der Seite des RKI:
"Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung PCR-positiv werden und dabei auch infektiöse Viren ausscheiden.“<<<<

Außerdem wurde der Satz: "..Menschen, die trotz Impfung PCR-positiv werden, die Viruslast signifikant reduziert wird.“ geändert zu:
„In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“

https://reitschuster.de/post/rki-stellt-im-kleingedruckten-corona-kurs-auf-den-kopf-und-keiner-
merkt-es/?fbclid=IwAR1tDLB72ChuEhIzafvETL67ILA9JuhaZCs_rj0cjUpHPJkr1W-kOkbDdHw

1. November 2021
"Aus Public Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Ggeimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen."

Dies wurde vom RKI geändert am 7. November 2021:
"In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden....Daher empfiehlt die [STIKO] auch nach Impfung die allgemein empfohlenen Schutzmaßnahmen (Alltagsmaken, Hygieneregeln, Abstandshalten, Lüften) weiterhin einzuhalten."

https://www.facebook.com/einfachsogehtnicht/videos/979001966161404 (Boris Reitschuster)



**********************EINE MERKWÜRDIGE PANDEMIE******************

Intensivbetten wurden und werden weiterhin abgebaut mitten in der "Pandemie"....

Meldung vom 22.10.2021:

"Derzeit seien 22.207 Intensivbetten als betreibbar gemeldet, zu Jahresbeginn seien es 26.475 gewesen. Die vergangenen Monate hätten zu einer Verschlechterung der Stimmung und zu weiteren Kündigungen von Stammpflegekräften geführt, so die Divi."

https://www.tagesspiegel.de/politik/die-eigentliche-4-welle-hat-jetzt-begonnen-
rki-und-intensivmediziner-warnen-vor-starkem-anstieg-der-corona-zahlen/
27729056.html?fbclid=IwAR31b6gi50TAqPQIeHoUDu-7tBZSrL1XS6EDvLKgOWhvxn8V-rbcsw7TWFU

Ärzteblatt Woche 42/2021:
"Kurz vor dem Winter zeigt eine aktuelle Umfrage unter Intensivmedizinern, dass die Zahl gesperrter Intensivbetten auf ein Rekordniveau angestiegen ist. Grund dafür ist der Mangel an Intensivpflegenden. Spürbare Einschränkungen in der Versorgung sind zu erwarten."
Hauptursächlich für die Bettensperrungen ist in 75 Prozent der Fälle der Mangel an Intensivpflegenden. 70 Prozent der Befragten gaben an, dass sich die Lage im Vergleich zur Situation vor der Pandemie verschlechtert habe. In 66 Prozent der Fälle steht weniger Stammpersonal zur Verfügung (Grafik 2). Als direkte Folge hat der Anteil der Zeitarbeitenden in 43 Prozent der Fälle zugenommen. Zudem verschlechterte sich die Stimmung in 51 Prozent der Fälle – in 14 Prozent sogar sehr (Grafik 2)."

https://www.aerzteblatt.de/archiv/221623/Intensivstationen-Ein-Drittel-der-Betten-ist-gesperrt?
fbclid=IwAR27YljYqkjw1igQt-kXHAqwZMgdWBSK1eQ8vVAAPHZunOs-15HLeTgyJKo

Ärzteblatt 26.10.2021:
"Berlin – Deutschland hat seit Jahresbeginn nach Angaben von Medizinern etwa 4.000 Intensivbetten ver­loren. Grund dafür sei, dass viele Pflegekräfte wegen der Belastungen ihren Beruf beendet oder ihre Ar­beitszeit reduziert hätten, sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Gernot Marx, heute bei „MDR Aktuell“."

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128476/Intensivmediziner-4-000-Intensivbetten-
weniger-seit-Jahresbeginn?fbclid=IwAR12ut0QGU-oi5VuAwWaMNMKw5COLB8TdpDLxDsPQfYd01ty65QHO7Ne5VE

Kommt Ihnen eine Pandemie, in der Intensivbetten abgebaut werden, nicht irgendwie "spanisch" vor?
Es kommt mir in diesem Fall ziemlich "deutsch" vor.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/221623/Intensivstationen-Ein-Drittel-der-Betten-ist-
gesperrt?fbclid=IwAR3N1uECSchJAQ7Fn488_Eh8sdUpTW9M3TJwhtSUUXDxMaPVt6iBrd_Oxog


******************DER TOD LAUERT IN FORM EINES IMPFSTOFFES*******************

https://www.facebook.com/photo/?fbid=1794328887623559&set=a.1642057792850670

Originallink falls der obige Link auf Facebook gelöscht werden sollte:

https://www.killeenisd.org/webdata/documentviewer/files/BSWH%20Pfizer%20COVID-19%
20Vaccine%20Consent%20and%20FDA%20Fact%20Sheet%20(English).pdf?fbclid=
IwAR1WXl82fUsKp4iOPE5k98-D3L0U-YDOvQKHU7VmcebQojkORljzlSp56Bg

"Dieser Impfstoff ist ein Prüfpräparat zur Impfung von Personen gegen COVID-19 und kann eine oder zwei Dosen erfordern. Dieser Impfstoff ist ein Prüfpräparat, da er noch untersucht wird. Es liegen nur begrenzte Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit dieses Impfstoffs vor.
Die Einnahme dieses Impfstoffs kann sowohl bekannte als auch unbekannte Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringen. Diese können geringfügige Unannehmlichkeiten wie Fieber sein oder so schwerwiegend, dass sie zum Tod führen. Die Impfung ist freiwillig, und Sie können die Impfung jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt ablehnen. Es ist nicht bekannt, wie wirksam dieser Impfstoff ist, wenn Sie sich zuvor mit COVID-19 infiziert haben.
Immungeschwächte Personen, die diesen Impfstoff erhalten, können eine verminderte Reaktion auf den Impfstoff zeigen."


****************DER URSPRUNG DES VIRUS*********************

https://de.rt.com/nordamerika/126033-lugenkarussell-dr-fauci-us-institut/

"Quay und Muller verweisen auf zwei Schlüsselbeweise, die diese Behauptung stützen.

Der erste Beweis bezieht sich auf die Art der Gain-of-Function-Forschung (Funktionsgewinn bei der Forschung mit Coronaviren). Von den 36 möglichen Genom-Paarungen, die zwei Arginin-Aminosäuren in einer Reihe erzeugen können – was zu einer Erhöhung der Tödlichkeit eines Virus führt –, ist diejenige, die am häufigsten in der Gain-of-Function-Forschung verwendet wird, CGG-CGG, oder Doppel-CGG, erklärten Quay und Muller. Quay und Muller erklären, dass die doppelte CGG-Sequenz in der gesamten Gruppe der Coronaviren, zu der auch SARS-CoV-2 gehört, noch nie natürlich gefunden wurde.

Laut Quay und Muller ist der zweite und "zwingendste" Beweis jenseits der Anzeichen von Gain-of-Function-Forschung "die drastischen Unterschiede in der genetischen Vielfalt von SARS-CoV-2 verglichen mit den Coronaviren, die für SARS und MERS verantwortlich sind".

Diese zwei Punkte haben Quay und Muller zu dem Schluss geführt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass COVID-19 von Menschen entwickelt wurde, als die führende Theorie angesehen werden muss."

*******************UNFRUCHTBARKEIT*********SYNCYTIN-1*************

"Die mRNA-Impfstoffe, die in der Zelle die Herstellung von Antikörpern gegen das Spike-Protein des Coronavirus erzeugen, sorgen für Kreuzreaktivitäten. Diese Antikörper können sich bei Frauen auch gegen Syncytin-1 richten. Dies ist eine Zielstruktur der Plazentazellen der Trophoblasten, jener Zellen, die für die Einnistung eines Embryos in die mütterliche Gebärmutter nötig sind. Liegen Syncytin-1 Antikörper vor, kann keine Schwangerschaft eintreten."

Quelle:
Arzneimittelbrief Jahrgang 54 November 2020: https://www.researchgate.net/.../345950519_Zur... _technologische_Ansatze_sowie_klinische_Risiken_als_Folge_verkurzter_Prufphasen