War Kennedy´s Ermordung Vorsehung? - Wenn ja, wer hatte seinen Tod vorgesehen? Es ist unsinnig zu glauben, dass nur eine einzelne Person namens Oswald für seinen Tod verantwortlich ist. Nichts in der Politik geschieht zufällig. Was oder wer steckt hinter dem Auge der Vorsehung außer der CIA? Bei meinen Recherchen bin ich auf sieben Gründe gestoßen, warum man Kennedy umgebracht hat. Heute weiß ich, dass das Allsehende Auge mit dem Holy See (Heiligen Stuh)l in Verbindung steht. Dem Holy See ist nichts heilig, auch wenn die meisten Menschen das glauben. Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestoßen, dass die Ermordung von Kennedy etwas mit dem US-Finanzsystem der Federal Reserve zu tun hatte, das Kennedy aushebeln wollte. Es ist kein Zufall, dass das Auge der Vorsehung auch auf der US Dollarnote zu sehen ist. Das Auge der Vorsehung steht also mit dem Finanzsystem in Verbindung. Was das Finanzsystem betrifft, führen historisch alle Wege nach Rom. Das Finanzsystem ist aus dem Ruder gelaufen und hat uneingeschränkte Macht. Präsidenten, die sich diesem System entgegenstellen, werden gnadenlos liquidiert. Der Schriftzug Novus Ordo Seclorum auf der Dollarnote bedeutet "Neue Ordnung der Jahrhunderte" oder "Neue Weltordnung". (NWO) (2/50)
Zurück Übersicht Weiter